11.11.2018 Herbstprüfung beim HSF Unterfischach

Heute habe ich mit Isa die Begleithundeprüfung bestanden, nun können wir uns endlich auf´s Obedience konzentieren.

 

Mit Sally bin ich in der Obedience Klasse 2 gestartet, dabei erreichten wir 230 Punkte und haben somit ein "Sehr gut" bekommen.

Ich bin stolz auf meine Mädels!



16./17.06.2018 Kooikerausstellung vom KVD in Tauberbischofsheim mit Sally und Isa

 

Sally erreichte in der Championklasse ein V1 und wurde "Schönste Hündin" des Tages.


Bei der Hundeolympiade erreichte Sally den 2. Platz und Isa den 3. Platz


Isa erreichte in der "Offenen Klasse" den ersten Platz


27.05.2018 Frühjahrsprüfung beim HSF Unterfischach

Heute erreichten wir 192,5 Punkte in der Obedience Klasse 2 und haben somit ein "Gut" bekommen. Sally hat es trotz der Hitze und ihrer Läufigkeit sehr gut gemacht. Ich bin sehr stolz auf Sie!

10.12.2017 German-Kennel-Club Rassehundausstellung in Gaildorf mit Isa



25.06.2017 Kooikerhondje - Spezialschau vom KVD in Herrenberg mit Sally

Wir verbrachten einen wunderschönen Tag in Herrenberg beim KVD mit der Kooikerhondje - Spezialschau. Sally bekam bei der Richterbewertung in der Offenen Klasse ein V1 auf das wir sehr stolz sind. Sie wurde "Schönste Hündin" des Tages! Auch Isa bekam in der Jüngstenklasse die beste Formwertnote SG 1. Wir hatten sehr viel Spaß und lernten ganz viele tolle Kooikerhondjes kennen.

Schön war´s!!! Wir kommen nächstes Jahr wieder.


25.06.2017 Kooikerhondje - Spezialschau vom KVD in Herrenberg mit Isa


09.04.2017 Frühjahrsprüfung beim HSF Unterfischach

Heute erreichten wir 271 Punkte in der Obedience Klasse 1 und haben somit ein "Vorzüglich" bekommen. Nun können wir uns auf die nächste Klasse vorbereiten ..... das wird spannend.

09.10.2016 Kreismeisterschaft Obedience vom swhv in Kressberg

Wir erreichten mit 306,5 Punkten in der Beginner-Klasse beim Obedience den

1. Platz und wurden somit Kreismeister in unserer Klasse!

10.07.2016 Kooikerhondje - Spezialschau vom KVD in Rodalben


19.03.2018 Begleithundeprüfung am beim HSF Unterfischach

12.04.2015 Deutsche Bundessiegerschau Schwanstetten

03.05.2015 All Star Dog Show Heidelberg

03.05.2015 Bundessieger Schau in Heidelberg